Die Suche ergab 97 Treffer

von Charlottekaefer
Di 7. Apr 2015, 14:23
Forum: Mitgliederfahrzeuge
Thema: Ina´s sumatra grüner 1303
Antworten: 13
Zugriffe: 25880

Re: Ina´s sumatra grüner 1303

moin, lange nicht mehr beobachtet. frohes fest nachträglich. schönes ding.
von Charlottekaefer
So 7. Dez 2014, 21:18
Forum: Mitgliederfahrzeuge
Thema: Ina´s sumatra grüner 1303
Antworten: 13
Zugriffe: 25880

Re: Ina´s sumatra grüner 1303

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
von Charlottekaefer
Fr 20. Dez 2013, 19:27
Forum: Dies und das
Thema: Ein Gedicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5010

Re: Ein Gedicht

Sorry,
neben Monsterroller und Brockenbahn wärst du und dein Betrieb sicher
ein Erlebnis der besonderen Art gewesen. Hätten die Herrn Beamten mal
einen anderen Blick auf die Freie Wirtschaft genießen können.

Frohes Fest und guten Rutsch, Olli
von Charlottekaefer
Mo 16. Dez 2013, 19:41
Forum: Dies und das
Thema: Ein Gedicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5010

Re: Ein Gedicht

Welch ein Pöt du doch bist.
Da hätten wir uns ja fast getroffen,
hielt mich grad in Altenau im Quellenhof auf,
Ist ja nur ein Stauseebreit entfernt.
Allerdings sind mir die Verse beim Schierker ausgeblieben.
Bis bald. olllli
von Charlottekaefer
So 8. Sep 2013, 11:13
Forum: Technikecke
Thema: Ein halber Typ4
Antworten: 5
Zugriffe: 14224

Re: Ein halber Typ4

Aplaus, Applaus
Aplaus, Applaus
bannyvw.gif (41.78 KiB) 13804 mal betrachtet
[/size]

"Alle sitzen in der Bahn,
Günther liegt nicht drünther,
er darf fahrn!"
von Charlottekaefer
So 18. Aug 2013, 13:08
Forum: Technikecke
Thema: Ein halber Typ4
Antworten: 5
Zugriffe: 14224

Re: Ein halber Typ4

Applaus, Applaus. Wenn man bedenkt, dass wir in unserem Land Bahnhöfe schließen, weil man Urlaubsplanung und Ausfälle aufgrund von Krankheit nicht im Vorwege erkennen konnte; Büchereien versinken, weil irgendwer die Bewehrung verscheuert hat; Fassaden von Bahnhöfen herabstürzen, und der Subunternehm...
von Charlottekaefer
Di 30. Apr 2013, 11:17
Forum: Dies und das
Thema: Die unbelehrbaren...
Antworten: 12
Zugriffe: 15156

Re: Die unbelehrbaren...

Meinen Respekt hast du, voller Ausschlag auf der Diplomatieanzeige.
Sollte diese Episode, aus der "Unendlichen Geschichte", mal verfilmt werden, buche ich hiermit
schon mal 4 Karten für die Eröffnung.
Freundlichkeit hat keine Grenzen, Gruß :roll: , ollli
von Charlottekaefer
Do 15. Nov 2012, 10:38
Forum: Dies und das
Thema: Fundstück der Woche KW45 "Motorrevision mal anders"
Antworten: 4
Zugriffe: 8385

Re: Fundstück der Woche KW45

Na, da hat sich wohl einer über das Kosten/Leistung-Verhältnis geärgert. Da kommt aber auch nicht mehr raus, wenn man den Motor auf der Bahn zum Glühen bringt, bis überall Öl rauskocht. Alles mit Silikon zuschmiert und das dann mehrfach wiederholt. käfermotor.gif [/size] Der sprang nicht mehr an?? O...
von Charlottekaefer
So 7. Okt 2012, 11:26
Forum: Dies und das
Thema: Mal wieder was gefunden: München 1988
Antworten: 2
Zugriffe: 3966

Re: Mal wieder was gefunden: München 1988

Natürlich, leider hat man bei youtube die leise Hintergrundmusik erkannt, kaum wahrzunehmen :roll: , aber eben vorhanden :cry: . Ich versuche mal die Tonspur rauszufiltern, dann sollte es gehen. Die Geräusche komplett zu nehmen ist ja unproblematisch. Aber wer will schon Stummfilme, so alt ist der S...