Die etwas andere Reklamation..

Antworten
Benutzeravatar
chäffe
Beiträge: 451
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Die etwas andere Reklamation..

Beitrag von chäffe »

Die etwas andere Reklamation..

Fragender:

Hallo Herr Orminski.
Was haben Sie mit dem Motor gemacht?
Wir haben ein großes Problem.

Antwort:
Hallo Herr M....

Sie haben bei uns einen 2,3L Drehmoment-Plus-Motor erworben.
Wie kann ich helfen? Wo ist das Problem?

Fragender.
Der Motor ist unglaublich. Der Kunde ist total begeistert. Es war genau die Richtige Beratung und Entscheidung. Der Wagen geht phantastisch. Ich hätte nie gedacht, daß ein Motor mit dem kleinen 34er Vergaser so geht.
Wir müssen natürlich jetzt die Bremsen verbessern und brauchen noch ein längeres Getriebe.

Ich habe nun Folgeaufträge. Ich brauche einen Termin und bringe auch gleich Altmotoren mit.

Antwort:
Das ist doch schön und kommt mir sehr bekannt vor. Bessere Bremsen und längere Getriebe kann man nachrüsten. Mit den Folgeaufträgen kommen wir schon klar, wenn wir es terminlich absprechen.
Kommen Sie nächste Woche vorbei.

Danke und Gruß,

Rainer Orminski
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.

gut, daß ich hier der Chäffe bin ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast