00 Nordland Käfer oder wie alles begann

Antworten
Benutzeravatar
Der Rennfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 07:50
Wohnort: Niedersachsen

00 Nordland Käfer oder wie alles begann

Beitrag von Der Rennfahrer »

So, dass ist der Hammer!
Auf youtube sind echte Zeitdokumente aufgetaucht. Aus der wilden unwiederbringlichen Zeit als die RZetter (Ratzeburger) die Käfertreffen unsicher machten.

Aber seht selbst, 1995 und 1996 war der Nordland Käfer noch mit einem 1776 Einvergaser Motor bestückt.
1998 um eine 44IDF Anlage erweitert.

Aber seht selbst:





Mit luftgekühlten Grüßen

...mangelnde Leistung wird durch fahrerisches Können und Risikobereitschaft ausgeglichen...
... ausreichende Leistung sorgt für entspannte Rennen...
Benutzeravatar
Charlottekaefer
Beiträge: 102
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:11
Wohnort: the "Hammer" SH
Kontaktdaten:

Re: 00 Nordland Käfer oder wie alles begann

Beitrag von Charlottekaefer »

Mooin, datt geht ja ab. Leider ist bei mir auf dem Dienstrechner kein Ton und nur ruckeliges Daumenkino, aber die werd ich mir mal heut abend ansehen.
Ich habe ja auch so schon ein paar Komiker erkannt. Wer ist bitte Diedel 1976?
Grüße Olllli


Zuletzt geändert von Charlottekaefer am Mi 16. Mai 2012, 10:40, insgesamt 4-mal geändert.
HABEN ist besser als BRAUCHEN
Benutzeravatar
Der Rennfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 07:50
Wohnort: Niedersachsen

Re: 00 Nordland Käfer oder wie alles begann

Beitrag von Der Rennfahrer »

Moin Olli,

also waren am WE zum Herbstmarkt (ja ich weiß, hätte mal reingucken sollen aber die Zeit war mal wieder stark begrenzt) :cry:
Also, Freitag Abend haben wir Bettina auf dem Markt getroffen, die erzählte von einem Geesthacht Video auf youtube, dachte erst sie meint eins von meinen, aber nein viel geiler von 95.
Ich dachte gestern ich trau meinen Augen und Ohren nicht!!!! Habe aber auch nur mal so reingezappt.
Was ich da zu sehen und hören bekommen haben hat schon gereicht. Da ist das komplette Programm drauf zu unseren besten Zeiten.

diedel1976 kommt laut youtube Profil aus Leer. Er schien gefallen an uns zu aben.....

Auf jeden Fall viele Interessante Bekannte mit dabei, alles was Rang und Namen hat und teilweise auch heute noch aufwartet...

Ich find´s absolut klasse !!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist auch reichlich mit geilen Fahrmanövern zu sehen mit diversen Käfern ..... wahrscheinlich hast Du sie alle noch :mrgreen:

PS: hier findest Du die Anleitung wie Du youtube Videos direkt einbinden kannst!!!!!
viewtopic.php?f=1&t=52
Mit luftgekühlten Grüßen

...mangelnde Leistung wird durch fahrerisches Können und Risikobereitschaft ausgeglichen...
... ausreichende Leistung sorgt für entspannte Rennen...
Benutzeravatar
Charlottekaefer
Beiträge: 102
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:11
Wohnort: the "Hammer" SH
Kontaktdaten:

Re: 00 Nordland Käfer oder wie alles begann

Beitrag von Charlottekaefer »

Yo, ich habe ja leider bisher nur sehr verwackelte Bilder, aber ich werde sie mal heut abend anschaun. Ich weiß ja auch vielfach schon was kommt. Ich tippe mal, dass ich das Video schon gesehen habe. Jedefalls zum Teil. Ich habe schon etwas telefoniert, aber keiner kennt ...1976.
Es lagen ja mal ein paar Videos bei Inge vorm Haus und warteten auf den Sperrmüll. Die hatte Norbert aber gerettet. Wo sie heute sind, datt weiß vermutlich keiner.
Olli

Wie gefällt dir der Song, vermutlich hat der Interpret grad etwas konsumiert. Zauberhaft und echt Nordisch.
HABEN ist besser als BRAUCHEN
Benutzeravatar
Der Rennfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 07:50
Wohnort: Niedersachsen

Re: 00 Nordland Käfer oder wie alles begann

Beitrag von Der Rennfahrer »

Adäääääär,
der hat nix genommen!!!!!!!!!!!!!! :D

Swen (mein Bruder) sagt immer :

SIE leben schon lange unter uns !!!!!!!! :twisted:


Ohne worte, aber was ich erstaunlich finde "Roller" sind dabei!!!!

Übrigens, erinnerst Du Dich an unser Gespräch auf dem Weg zum Technikfreundetreffen ???
Ich hab´s durchgezogen, ob´s nu besser wird weiß ich nicht, Umfeld Kollegen mein Chef der Bug (auch Freund) ist ´ne Bank.
Stess gibt´s trotzdem, da brennt der Baum, aber rein sachlich was die eigentliche Arbeit betrifft, das ist schon mal besser ...... :idea:
Mit luftgekühlten Grüßen

...mangelnde Leistung wird durch fahrerisches Können und Risikobereitschaft ausgeglichen...
... ausreichende Leistung sorgt für entspannte Rennen...
Benutzeravatar
Charlottekaefer
Beiträge: 102
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:11
Wohnort: the "Hammer" SH
Kontaktdaten:

Re: 00 Nordland Käfer oder wie alles begann

Beitrag von Charlottekaefer »

Sicher, na dann man viel Glück.
Sieht bei mir ähnlich aus. In den nächsten 14Tagen wechsel ich mal. Nach fast 15 Jahren mal wieder tagsüber arbeiten. Hoffentlich bekommen ich kein Augenproblem. Schaun wir mal.

Und was die Jungs angeht, die angeblich noch nicht da sind; sie sind auf alle Fälle vom Schiff direkt auf Roller umgestiegen. Und das ständige Rauchen können sie auch nicht lassen.
Gruß olli

Ach ja, das könnte ja passen. Brauchst du noch einen 1303? Ich schreib mal zwei Sätze im Markt.
HABEN ist besser als BRAUCHEN
Benutzeravatar
Charlottekaefer
Beiträge: 102
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:11
Wohnort: the "Hammer" SH
Kontaktdaten:

Re: 00 Nordland Käfer oder wie alles begann

Beitrag von Charlottekaefer »

Moin, meine liebe Fritte
ich habe da noch ein geiles Dokument:




Die Vögel solltest du ja auch noch kennen.
olli
HABEN ist besser als BRAUCHEN
Benutzeravatar
chäffe
Beiträge: 451
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Re: 00 Nordland Käfer oder wie alles begann

Beitrag von chäffe »

Sehr schönes Dokument ;)

Ich kann dieses unverantwortliche, gesundheitsschädliche Handeln nicht nach vollziehen.

Das sind ja fast alles Raucher :!:

Gruß,

Rainer
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.

gut, daß ich hier der Chäffe bin ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste