So fing alles an.
In einer Altonaer Tiefgarage wurde mir dieses Fz. ein 85 Jubi für ein Essen angedreht
.
[/attachment]
Dirk"s Jubi
Dirk"s Jubi
- Dateianhänge
-
- er bekam ne neue Bremse vorne und hinten,
- Bild 1020.jpg (138.59 KiB) 10845 mal betrachtet
Re: Dirk"s Jubi
Teil 2
- Chhahn
- Beiträge: 42
- Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:33
- Wohnort: Lahstedt - Groß Lafferde
- Kontaktdaten:
Re: Dirk"s Jubi
Na also, klappt doch mit den Fotos
Bei einem richtigen Autofahrer kleben die Fliegen auf der Seitenscheibe
Re: Dirk"s Jubi
he ja
Jetzt fehlen nur noch die Technischen Daten.
Mal sehen, Rainer kann das besser beschreiben , oder Rainer
Danke
Jetzt fehlen nur noch die Technischen Daten.
Mal sehen, Rainer kann das besser beschreiben , oder Rainer
Danke
Re: Dirk"s Jubi
Na gut:
Motordaten: 2,1LP130 ORRATECH-Motor
Bohrung/Hub: 95,5 x 71 ( Harley-Davidson-Mahle Kolben in aufgebohrten KS-Zylindern)
Köpfe: 1,8"S" mit 41/34er Ventilen. Verdichtung 9,0:1
Drehmomentnocke, Vergaser: Weber 44 IDF71 OS, Abgasanlage: AH1-Fächer, Wohler-Eigenbauschlange mit 2 ORRATECH-Töpfen.
ORRATECH-Gebläse mit Porsche 911 2,7L-Flügel (ein polierter Fünfer)
Getriebe: AT-Getriebe im Pendelgehäuse (Fahnders-Langes)
Motordaten: 2,1LP130 ORRATECH-Motor
Bohrung/Hub: 95,5 x 71 ( Harley-Davidson-Mahle Kolben in aufgebohrten KS-Zylindern)
Köpfe: 1,8"S" mit 41/34er Ventilen. Verdichtung 9,0:1
Drehmomentnocke, Vergaser: Weber 44 IDF71 OS, Abgasanlage: AH1-Fächer, Wohler-Eigenbauschlange mit 2 ORRATECH-Töpfen.
ORRATECH-Gebläse mit Porsche 911 2,7L-Flügel (ein polierter Fünfer)
Getriebe: AT-Getriebe im Pendelgehäuse (Fahnders-Langes)
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste