Nun ist der Antrieb rein gekommen.
Es ist ein 2,4L Motor aus eine Porsche 911 Bj72
Der Motor ist mit dem liegenden ORRATECH-Gebläse für Porsche 911-Motoren ausgerüstet.
Der Ölkühler wurde geändert, so wie auch die Motoraufhängung.
Seitenschaltergetriebe lassen sich erheblich besser schalten, als Heckschalter.
Das Getriebe war überholt, lag aber ca. 30 Jahre unbenutzt.
Der Einbau war einfach, aber die Schaltung wollte nicht auf Anhieb so wie sie sollte.
Also einmal das Öl runter, alle Gänge innen per Hand durchschalten und alles wioeder zusammen.
Schon ging es
Chäffes 914
Re: Chäffes 914
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast