Wieder ein neuer Doppelzünder.
Basis ist ein Typ1
Die Zylinderköpfe sind umgearbeitete 044er ORRATECH-Race3 Köpfe
Es werden Zündkerzen mit M12x1,25 so wie M10x1,0 eingesetzt.
Der Zündverteiler ist Fliehkraftgeregelt und mit einem konventionellen Unterbrecherkontakt ausgerüstet.
Eine Hochleistungs-Doppelzündspule bring die Spannung zum Doppelzündverteiler.
Diese Version der Doppelzündung ist die preiswerteste Einstiegsklasse.
siehe Video
http://youtu.be/XGrwNxc610I
Motordaten:
Bohrung/Hub: 92,0 x 69,0mm
Ventile 40x36mm
Verdichtung 9,7:1
Leichte Sportkolben
Erheblich geweitete Kanäle
Umgearbeiteter Brennraum
Polierte Kurbelwelle
Erleichtertes und feingewuchtetes 8-Fach-Schwungrad
Sportnockenwelle mit großen Nockenhub
Spezialstößel mit Spritzölbohrung
Doppelvergaseranlage ORRATECH-Sport 40IDF70OS auf bearbeiteten Saugrohren
Doppelzünder Typ1
Doppelzünder Typ1
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wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
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