Mille´s Bug

Antworten
Benutzeravatar
Charlottekaefer
Beiträge: 102
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:11
Wohnort: the "Hammer" SH
Kontaktdaten:

Mille´s Bug

Beitrag von Charlottekaefer »

So, der Führerschein meiner Tochter ist dank FE17 ja schon fast in greifbare Nähe gerückt.
Bevor die Autoindustrie und ihren Zauberprodukte zuviel Einfluss nehmen, habe ich mal unter meinen Staubfängern gesucht.
Den Zuschlag, als "Geburtstagsprojekt" aufzuerstehen, hat ein "Sunny" bekommen. Man kann es ja kaum glauben, aber bis zum endgültigen Erwerb des Führerscheins hat selbst dieser
kleine Sonnengelbe das H-kennzeichenfähige Alter erreicht. Also, hier nun die ersten Bilder der Übergabe zum 16zehnten Geburtstag meiner Tochter.




Warum der Zuschlag grad auf diesen Käfer gefallen ist, hat nicht wenige Gründe. Die werde ich sicherlich zu geeigneter Zeit mal zum Besten geben.
Vermutlich werden selbst dem "Herrn Rennfahrer" ein paar unglaubwürdige Geschichten einfallen (Swen "Rennfahrer" hatte jedenfalls gleich ne Story mit nacktem Parkplatzeinweiser parat). Nicht zuletzt stimmt das Datum auf dem Kleber der hinteren linken Seitenscheibe mit dem Geburtsdatum meiner Lüdden überein. Welch Zufall??
ollli

Moin, ich habe hier noch was Nettes aus der Werbung in meinen Unterlagen gefunden:
Die Lackgarantie dürfte allerdings abgelaufen sein.

Sunny Werbung small.jpg
[/size]

Der U-Schutz ist runter und der Boden strahlt wieder. Kaum Durchschüsse. Wenn man alle Mexikaner so wären.
gut gestrahlt ist halb gewonnen
gut gestrahlt ist halb gewonnen
[/size]
HABEN ist besser als BRAUCHEN
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste