Typ3 Motor 1915ccm
Hubraum: 1915ccm
Bohrung: 94mm
Hub: 69mm geschmiedet
Nocke: Drehmo
Stößel: Spezial mit Spritzölbohrung
Köpfe: ORRATECH Race 3, Ventile 40/36 Edelstahl, 98Kg-Federn,
Verdichtung: erhöht für Doppelvergaser
Ölkreislauf: verstärkte Ölpumpe
Schwung: 5,4Kg 8-fach
Leistung: 100PS/5900
Besonderheiten: Universalgehäuse mit 3-Punktaufnahme für Bus und Typ3, Öleinfüller unten
1915 Typ3
1915 Typ3
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast