Wir haben unser Motorgehäuse-Lagerung neu sortiert.
Zu erst unsere ganz kleinen..
Hier dann die etwas größeren ab den späten 50ern und frühen 60er Jahren mit 44PS und einem Öldruckregelkolben
Dann die späten Typ1 Gehäuse
Teilweise schon bearbeitet für mehr Hubraum
Das Typ4-Gehäuselager
WBX Typ5 Porsche 356 und Exoten
Porsche 911 Kompettmotoren
Typ4 Leergehäuse vor der Bearbeitung
30 PS Rumpf und Komplettmotoren
Späte Typ1-US-Einspritzer
Kundenwünsche und Bearbeitungsaufträge
Teilberabeitung
Überblick1
Überblick2
Motorgehäuse-Lagerung
Motorgehäuse-Lagerung
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste