Motorgehäuse-Lagerung

Hier werden Bilder aus dem ORRATECH Motorbau zu sehen sein.
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chäffe
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Motorgehäuse-Lagerung

Beitrag von chäffe »

Wir haben unser Motorgehäuse-Lagerung neu sortiert.


Zu erst unsere ganz kleinen..
30PS Gehäuse
30PS Gehäuse
Hier dann die etwas größeren ab den späten 50ern und frühen 60er Jahren mit 44PS und einem Öldruckregelkolben
34 bis 44 PS
34 bis 44 PS
34und40PS.JPG (60.63 KiB) 3670 mal betrachtet
Dann die späten Typ1 Gehäuse
Teilweise schon bearbeitet für mehr Hubraum
50-200PS Typ1 gespindelt, gefräst, gebohrt
50-200PS Typ1 gespindelt, gefräst, gebohrt
Das Typ4-Gehäuselager
Typ4 Gehäuse 1,7-3,0L
Typ4 Gehäuse 1,7-3,0L
WBX Typ5 Porsche 356 und Exoten
WBX Typ5 Porsche 356
WBX Typ5 Porsche 356
Porsche 911 Kompettmotoren
Porsche 911
Porsche 911
Typ4 Leergehäuse vor der Bearbeitung
Typ4 Leergehäuse
Typ4 Leergehäuse
30 PS Rumpf und Komplettmotoren
30 PS Komplett
30 PS Komplett
Späte Typ1-US-Einspritzer
Späte Typ1 US-Einspritzer
Späte Typ1 US-Einspritzer
Kundenwünsche und Bearbeitungsaufträge
Bearbeitungsaufträge komplett
Bearbeitungsaufträge komplett
Teilberabeitung
Kunden-Teilbearbeitung
Kunden-Teilbearbeitung
Überblick1
Überblick1
Überblick1
Überblick2
Überblick2
Überblick2
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.

gut, daß ich hier der Chäffe bin ;-)
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