Fundstück der Woche 30-2022

Antworten
Benutzeravatar
chäffe
Beiträge: 451
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Fundstück der Woche 30-2022

Beitrag von chäffe »

Und da haben wir ihn wieder.
Den Motor der absolut nicht ohne Öl funktionieren will.

Der Motor wurde 02/2008 gebaut und lief seit 14 Jahren tadellos.
Nun ist auf der Autobahn bei München wohl ein etwas zu großes Steinchen in den
Unterflur-Zusatzölkühler geflogen und hat ein sehr kleines Loch hinterlassen.
Die Ölpumpe hat nun schön ca. 4L Motoröl im Spühnebel über mehrere Km auf der Autobahn hinterlassen.
Auch wenn der Öldruck weg war, wurde weiter gefahen. Irgend wann war dann auch der letzte Tropfen raus.
Ab nun hieß es für alle Drehteile....."Jungs die Lage wird ernst."

Wie ernst es geworden ist kann man schon von aussen erkennen, den der Motor hat sich selber ein Schauloch zur Begutachtung gegraben.
P1270072.JPG
P1270075.JPG
P1270076.JPG
P1270079.JPG
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.

gut, daß ich hier der Chäffe bin ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste