Neue Bestmarke

Hier werden Bilder aus dem ORRATECH Motorbau zu sehen sein.
Antworten
Benutzeravatar
chäffe
Beiträge: 451
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Neue Bestmarke

Beitrag von chäffe »

Neue Bestmarke,


mit dem Messestand zum 40. Maikäfertreffen haben wir erneut eine neue Bestmarke gesetzt.

Auf unserem Messestand der Firma ORRATECH hatten wir nicht ein oder zwei Exponate zu besichtigen, wie dies bei einigen Marktbegleitern üblich war.
Nein wir hatten 15 Beispiele unseres Motorenbaus dabei.
Auf dem größten Messestand waren 3 Rennfahrzeug mit ORRATECH-Motoren zu besichtigen.
Und im Messezelt hatten wir gleich 12 Baumustermotoren zur Besichtigung und zum anfassen dabei.

7 Stück komplette Typ4- Motoren mit den verschiedensten Anbauteilen und Ausbaustufen waren zu bewundern.
5 Stück Typ1-Rumpfmotoren konnten auch gleich mitgenommen werden. Im Verlauf des Tages hatten einige Kunden davon gebrauch gemacht, so dass Spätaufsteher nicht mehr das ganze Sortiment anschauen konnten, oder leider mit einer Vorbestellung zufrieden sein mussten.

Es war für alle 15000 Besucher ein ganz großer Tag. Bestes Wetter, eine schöne Lokation und ein unglaublich großes Angebot haben dies Ereignis geformt.
Wir als nenneswertester Motorenbauer konnten unseren Beitrag mit einem nie dagewesenen Angebot dazu leisten.

https://www.facebook.com/ORRATECHmotore ... 0535024615
20230501_153504.jpg
20230501_153247.jpg
ORRATECH-Hallenschrift.jpg
ORRATECH-Hallenschrift.jpg (10.92 KiB) 889 mal betrachtet
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.

gut, daß ich hier der Chäffe bin ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste