Daten:
Verstärktes Typ1-Gehäuse
Bohrung: 90,5mm, Hub: 78,4mm
Spezialköpfe: EV40/AV35,5 umgearbeiteter Brennraum, geweitete Kanäle
Verdichtung: 9,8:1
Sportnockenwelle, leichte Sportstößel mit Spritzölbohrung, Chromo-Stößelstangen,
Leichte 4,8 Kg- Stahl-Schwungscheibe 8-fach verstiftet und feingewuchtet.
Vergaser Weber 40IDF70OS (ORRATECH-Sport-Edition)
Abgasanlage: Supercompetition Edelstahl, große 40mm Wärmetauscher
Gebläse: 30PS-Style mit breitem Lüfterrad, verstärkte Ölpumpe mit großen Ölkanälen, Fullflow-Ölkreislauf, Drehstromlima, Aluventildeckel,
Zündung: Bosch 009 mit Ignitor und blauer Bosch-Zündspule
Aluriemenscheibe, Chrom-Limascheibe usw usw usw
Typ1 2,0l 130PS soundcheck
Typ1 2,0l 130PS soundcheck
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.
gut, daß ich hier der Chäffe bin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast