Goggomobil

Antworten
Benutzeravatar
chäffe
Beiträge: 451
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Goggomobil

Beitrag von chäffe »

Zu verkaufen
Goggo 250
Das Fahrzeug ist nahezu komplett.
Die Innenausstattung ist grau und rot.
Der Wagen ist ein Restaurationsobjekt. Der Motor und die Bremsen sind ohne Funktion.
Er hat mehrere Durchrostungen und der Lack ist an mehreren Stellen gespachtelt und blätter ab.
Er ist nicht hoffnungslos, bedarf aber viel Arbeit.
Ich habe vor ein paar Jahren so ein Fahrzeug restauriert und dies auf der Homepage dokumentiert. Viel Arbeit also, aber machbar und auf Grund der sehr handlichen "Größe" und guten Teileversorgung einfacher als komplexe Fahrzeuge.
Preis 550,-

VERKAUFT
Dateianhänge
Goggo totale (Klein).JPG
Goggo rechts totale (Klein).JPG
Goggo innen (Klein).JPG
Goggo Motor (Klein).JPG
P1030216 (Klein).JPG
Meinungsaustausch ist,
wenn man mit seiner eigenen Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinug zurück kommt.

gut, daß ich hier der Chäffe bin ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste