Junior

Hier bitte eine kurze Vorstellung der Mitglieder. Wer mag, auch mit Foto.
Antworten
Benutzeravatar
Junior
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:19
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Junior

Beitrag von Junior »

Moin Moin,

Ich bin hier der Sohn vom Chäffe. Der ist Schuld dran, dass ich 1995 geboren bin und jetzt die Reifen von jedem Zweirad plattmache, das ich in die Finger kriege (Ich hoffe das ändert sich bei der Kreidler). Ich hab immer noch die Hoffnung, dass mir Papa mal seinen Porsche überlässt, was er mir früher mal versprochen hatte! (was natürlich seiner Meinung nach NIE passiert ist :x )
...naja, wenigstens rückt er seine Kreidler raus.
Mein Zweit-Lieblingsauto ist dann der Käfer (was sonst?); liegt wohl an den Genen.
Spätestens als ich einmal im Käfer hinten gesessen hab (direkt vorm Motor) und Papa Vollgas gegeben hat :shock: , will ich auch Käfer fahren.
Wer bremst, hat Angst
Benutzeravatar
Charlottekaefer
Beiträge: 102
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:11
Wohnort: the "Hammer" SH
Kontaktdaten:

Re: Junior

Beitrag von Charlottekaefer »

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Frau und meine Tochte waren sich bisher auch immer sicher: Zum Achtzehnten wird das Eigentum an dem Käfer meiner Frau auf meine Tochter übertragen.
Tja, sind nur noch knappe 2,5 Jahre.
Mittlerweile habe ich eher den Verdacht, dass sie der "Kleinen" alle möglichen Gurken aufschwatzen will.
Vermutlich darf ich vorher den Kram auch noch zusammenbauen. Aber das ist ein ganz anderes Problem.

Gruß olli (PS. Immer alles schriftlich geben lassen)
HABEN ist besser als BRAUCHEN
Benutzeravatar
Der Rennfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 07:50
Wohnort: Niedersachsen

Re: Junior

Beitrag von Der Rennfahrer »

Moin Daniel,

willkommen in Papas Forum.

Erst mal Gratulation zu Deinem Krad, die wird ja viel zu schön um damit zu fahren.
Ina hat schon gefragt ob das dann Bestandteil des Rennteams Fuhrparks wird, müssen nur noch ein paar Aufkleber rauf, dann ist die Kiste Rennfertig.

Sehr schöne Farbwahl!

Also an der Reihenfolge Deiner Lieblingsautos müssen wir noch mal arbeiten.

Aber Chäffe wird ja einen Käfer so wie einen Porsche "über" haben, falls Linda Dir nicht zuvor kommt.

Obwohl, ein alter 11er fehlt auch noch in meinem Fuhrpark .....

Also erst einmal weiterhin viel Spaß im Forum und am Schrauben!

Bis demnächst

Gruß
Lars
Mit luftgekühlten Grüßen

...mangelnde Leistung wird durch fahrerisches Können und Risikobereitschaft ausgeglichen...
... ausreichende Leistung sorgt für entspannte Rennen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste