1915 Typ3
Verfasst: Do 15. Nov 2012, 10:27
Typ3 Motor 1915ccm
Hubraum: 1915ccm
Bohrung: 94mm
Hub: 69mm geschmiedet
Nocke: Drehmo
Stößel: Spezial mit Spritzölbohrung
Köpfe: ORRATECH Race 3, Ventile 40/36 Edelstahl, 98Kg-Federn,
Verdichtung: erhöht für Doppelvergaser
Ölkreislauf: verstärkte Ölpumpe
Schwung: 5,4Kg 8-fach
Leistung: 100PS/5900
Besonderheiten: Universalgehäuse mit 3-Punktaufnahme für Bus und Typ3, Öleinfüller unten
Hubraum: 1915ccm
Bohrung: 94mm
Hub: 69mm geschmiedet
Nocke: Drehmo
Stößel: Spezial mit Spritzölbohrung
Köpfe: ORRATECH Race 3, Ventile 40/36 Edelstahl, 98Kg-Federn,
Verdichtung: erhöht für Doppelvergaser
Ölkreislauf: verstärkte Ölpumpe
Schwung: 5,4Kg 8-fach
Leistung: 100PS/5900
Besonderheiten: Universalgehäuse mit 3-Punktaufnahme für Bus und Typ3, Öleinfüller unten