Typ1 2,0l 130PS soundcheck
Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 20:17
Daten:
Verstärktes Typ1-Gehäuse
Bohrung: 90,5mm, Hub: 78,4mm
Spezialköpfe: EV40/AV35,5 umgearbeiteter Brennraum, geweitete Kanäle
Verdichtung: 9,8:1
Sportnockenwelle, leichte Sportstößel mit Spritzölbohrung, Chromo-Stößelstangen,
Leichte 4,8 Kg- Stahl-Schwungscheibe 8-fach verstiftet und feingewuchtet.
Vergaser Weber 40IDF70OS (ORRATECH-Sport-Edition)
Abgasanlage: Supercompetition Edelstahl, große 40mm Wärmetauscher
Gebläse: 30PS-Style mit breitem Lüfterrad, verstärkte Ölpumpe mit großen Ölkanälen, Fullflow-Ölkreislauf, Drehstromlima, Aluventildeckel,
Zündung: Bosch 009 mit Ignitor und blauer Bosch-Zündspule
Aluriemenscheibe, Chrom-Limascheibe usw usw usw
Verstärktes Typ1-Gehäuse
Bohrung: 90,5mm, Hub: 78,4mm
Spezialköpfe: EV40/AV35,5 umgearbeiteter Brennraum, geweitete Kanäle
Verdichtung: 9,8:1
Sportnockenwelle, leichte Sportstößel mit Spritzölbohrung, Chromo-Stößelstangen,
Leichte 4,8 Kg- Stahl-Schwungscheibe 8-fach verstiftet und feingewuchtet.
Vergaser Weber 40IDF70OS (ORRATECH-Sport-Edition)
Abgasanlage: Supercompetition Edelstahl, große 40mm Wärmetauscher
Gebläse: 30PS-Style mit breitem Lüfterrad, verstärkte Ölpumpe mit großen Ölkanälen, Fullflow-Ölkreislauf, Drehstromlima, Aluventildeckel,
Zündung: Bosch 009 mit Ignitor und blauer Bosch-Zündspule
Aluriemenscheibe, Chrom-Limascheibe usw usw usw